Sport Streaming

Bundesliga heute live bei Amazon Prime Video

An dieser Stelle findet ihr die Bundesliga Spiele von heute, die es bei Amazon Prime Video live zu sehen gibt.
Am Ende des Beitrages könnt ihr die heutige Bundesliga Partie dann auch mit einem Kommentar bewerten.

Für Kunden die bei Amazon das Amazon Prime abonniert haben gibt es seit Mitte Mai auch Bundesliga Live Übertragungen zu sehen.
Um die die Spiele live bei Amazon ohne zusätzliche Kosten sehen zu können bedarf es nur ein (Achtung Werbung) Amazon Prime Abo.

Das Amazon Prime Abo enthält auch viele weitere Vorteile .
Sei es beim Einkaufen im Amazon online Shop oder kostenloses Musik Streaming uvm.

Heute sind folgende Bundesliga Spiele live bei Amazon Prime Video zu sehen.

12. Jun. 2020 Uhrzeit 20:15 MESZ – TSG Hoffenheim – RB Leipzig live bei Amazon Prime Video

Werbung: Klick aufs Bild bringt Dich zur Amazon Prime Video Seite und auch zu den Infos zum Bundesliga Spiel

Die nächsten Bundesliga Spiele die bei Amazon live gezeigt werden

Am 17.06.2020 um Uhrzeit 18:15 MESZ
Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

Spielort: Frankfurt

Eure Bewertung der heutigen Live Übertragung der Bundesliga Spiele bei Amazon Prime Video

Ich würde mich freuen wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und die heutige Live Übertragung eines Bundesliga Spiels bei Amazon Prime bewertet.

  • Wie hat euch die heutige Übertragung gefallen?
  • War die Moderation heute für euch ok?
  • Gab es heute Ruckler im Stream?
  • Mit welchem Streaming Gerät habt ihr die Amazon Bundesliga live Übertragung heute gesehen?
  • Gab es heute Probleme bei Stream?

Diesen und andere Fragen könnt ihr euch gerne im Kommentar widmen.

Diejenigen unter euch die das erste Live Bundesliga Spiel bei Amazon gesehen haben, erinnern sich bestimmt noch an die Panne.
Da wurden Ton und Bild zeitlich verzögert gesendet.
Diese Pannen sind aber wohl hoffentlich Geschichte bei den Amazon Live Übertragungen.

Zeitverögerte Übertragung der Live Bundesliga Spiele

Was beim Streamen von Bundesliga Spielen und anderen Live Sport Streaming ein bisschen stört, ist die Zeitverzögerung.
Wie kommt es eigentlich zu dieser zeitverzögerten Übertragung?

Das liegt wohl daran, dass die Signale erst an einen Server übertragen werden müssen und dann weiter zu euch auf euer Streaming Gerät.
Fernseher , Handy, Tablet, Computer oder sonst ein anderes Gerät.
Und diese Übertragungswege brauchen wohl ein bisschen mehr Zeit als die beim linearen Fernseh.

Toralarm aus beim Bundesliga Streamen heißt es da.

Viele Fußballfans haben ja eine Toralarm APP auf ihrem Handy.
Wenn da dann das Tor gemeldet wird, wird dieses aber beim Streaming, wie oben schon erklärt, nicht auch zeitgleich auf dem Fernseher zu sehen sein.
Oftmals dauert es bis zu 2 Minuten, bis dann auch das Tor beim Stream fällt.
So hat man dann natürlich keine richtige Freude, wenn man zuvor schon gespoilert wird.

Nach meiner aktuellen Erfahrung ist dies wohl aber nur beim Bundesliga Stream über Sky Go so.

Toralarm bei, von Amazon übertragenen Bundesliga Spielen

Die Zeitverzögerung von der ich oben geschrieben habe, trifft bei Toralarm Meldungen von Amazon Prime Video Übertragungen wohl nicht zu.
Hier scheint es wohl so zu sein , dass wohl auch Toralam erst vom Tor erfährt wenn es bei Amazon im Stream gezeigt wird.
So gibt es den Torlaram auch zeitnah zum Stream.

Nun viel Spaß beim Spiel heute.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.