Hakuna iptv – Deine Erfahrungen

Heute möchte ich Dich einladen, Deine Erfahrungen mit Hakuna iptv zu teilen.
Ich möchte hier eine neutrale Plattform bieten, für alle Kundinnen und Kunden die das Hakuna iptv nutzen und ihre Erfahrungen und Bewertungen teilen und diskutieren möchten.

Du kannst Deine Erfahrungen einfach untern als Kommentar posten.

Schreibe auch bitte wie Du das Hakunaa iptv gefunden hast.
Ich habe für Hakuna iptv Werbung bei Facebook gesehen. Hier gab es einen Link nach hakuna-tv.com auf dem man das IPTV von Hakuna kaufen kann.
Die Werbung verspricht eine große Auswahl an Kanälen und VOD “Video on Demand”. Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen ob man mit dem IPTV von Hakuna auch legal kostenlos Sky sehen kann. Geworben wird auf der Seite unter anderem mit Bildern des Bundesliga Logos aber auch die Logos der PDC , Formel 1 und mehr.

Werbung:
Werbung: Das TV-Streaming-Gerät kann man bei Amazon kaufen.

Nach Angabe auf der Webseite kann man das Hakuna iptv mit einem 24-Stunden-Zugriff auf alle Kanäle und VOD für 1,99 € Testen.

Man muss sich allerdings auch die Frage stellen ob es Legal ist dieses IPTV zu nutzen.
Hier wären Deine Erfahrungen von großer Hilfe bevor man eventuell etwas illegales macht und sich Ärger einhandelt.

Ich freue mich auf Deine Erfahrungsberichte und auch dem Bericht mit dem 24 Stunden Test.

Viele Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert