ViewBliss TV-Streaming-Box – Deine Erfahrungen mit dem Gerät

Ich lade dich heute ein, deine Erfahrungen mit dem Lefun TV-Streaming-Gerät zu teilen.
Hier möchte ich eine unparteiische Plattform für alle Kunden bieten, die die ViewBliss TV-Streaming-Box gekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen teilen und diskutieren möchten.

Du kannst ganz einfach deine Erfahrungen als Kommentar posten.

Bitte schreibe auch, wie du ViewBliss gefunden und in welchem Shop du es gekauft hast.

Ich habe die Werbung für das ViewBliss Streaming-Gerät auf Facebook gesehen. Dabei gab es einen Link zum Shop slimheaven.com, auf dem das ViewBliss Streaming-Gerät erhältlich ist.

Die Werbung verspricht einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen ohne monatliche Gebühr. Es wäre interessant herauszufinden, ob man mit dem slimheaven Streaming-Gerät auch kostenlos Sky und Dazn sehen kann.

Das slimheaven Streaming-Gerät soll in Deutschland hergestellt sein.

Laut Angaben auf der Webseite besteht die Möglichkeit, das Gerät zu testen. Und wenn es nicht funktioniert, garantiert der Händler eine volle Rückerstattung des Geldes.

Werbung:
Werbung: Das TV-Streaming-Gerät kann man bei Amazon kaufen.

6 Kommentare

  1. Hallo,

    auch ich habe mir drei der ViewBliss™ TV-Streaming-Geräte bestellt. Leider werden sie jedoch weder an unseren TV- Geräten noch am Laptop erkannt. Einzig die blaue Lampe leuchtet.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand, wie das Problem zu lösen wäre?

    Vielem Dank,

    Torsten

    1. So ist es mir auch gegangen. Statt Streaming Box kam HDTV to VGA Adapter.
      Versuche Mails an slimheaven zu senden kamen als unzustellbar zurück. Vermutlich 25€ in den Sand gesetzt. Habe auch über PayPal reklamiert. Bin gespannt was kommt.

  2. So ist es mir auch gegangen. Statt Streaming Box kam HDTV to VGA Adapter.
    Versuche Mails an slimheaven zu senden kamen als unzustellbar zurück. Vermutlich 25€ in den Sand gesetzt. Habe auch über PayPal reklamiert. Bin gespannt was kommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert