PZgone Streaming Gerät – Deine Erfahrungen und Bewertungen

Ich lade dich heute ein, deine Erfahrungen mit dem PZgone Streaming Gerät zu teilen.
Hier möchte ich eine unparteiische Plattform für alle Kunden bieten, die das PZgone Streaming Gerät gekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen teilen und diskutieren möchten.

Du kannst ganz einfach deine Erfahrungen als Kommentar posten.

Bitte schreibe auch, wie du das PZgone Streaming Gerät gefunden und in welchem Shop du es gekauft hast.

Ich habe die Werbung für das Pzgone Streaming Gerät auf Facebook gesehen. Dabei gab es einen Link zum Shop suplifeme.com, über dem man das Pzgone Streaming Gerät kaufen kann.

Die Werbung verspricht einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen ohne monatliche Gebühr. Es wäre interessant herauszufinden, ob man mit dem Pzgone Streaming Gerät auch kostenlos Sky und Dazn sehen kann. Auf der Webseite werden unter anderem Bilder von Sky Bundesliga und Sky Sport verwendet.

Das Pzgone Streaming-Gerät soll in Deutschland hergestellt sein.

Laut Angaben auf der Webseite besteht die Möglichkeit, das Gerät zu testen. Und wenn es nicht funktioniert, garantiert der Händler eine volle Rückerstattung des Geldes.

Werbung:
Werbung: Das TV-Streaming-Gerät kann man bei Amazon kaufen.

6 Kommentare

  1. Habe gestern 28.02.2024 2 mal PZGONE bekommen. Ein HDMI to VGA Adapter der nicht funktioniert! Richtiger Betrug. Wie kann man diesen Verbrechern nur den Weg nehmen die Kunden zu betrügen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert