Video Streaming Geräte

Das Vankyo Z1 für Kinder – Eure Tests und Erfahrungen

Hallo liebe Streaming Freunde,
in diesem Beitrag möchte ich euch das Kinder Tablet Vankyo Z1 vorstellen.
Für unseren kleinen haben wir mit dem Fire 7 Kids Edition Tablet sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser kleiner aber auch wir konnten Das Tablet einem ordentlichen Test über lange Zeit unterziehen.

Es gibt aber noch eine Vielzahl anderer Kinder Tablets und so halt auch das Vankyo Z1.
Dem Kinder Tablet habe ich mich nun einmal angenommen und einges zum Gerät recherchiert.
Da ich das Tablet selber nicht getestet habe und auch selber keine persönlichen Erfahrungen mit dem Vankyo Z1 habe würde ich mich freuen wenn Leser meines Blogs die das Vankyo Z1 schon gekauft haben in einem Testbericht über ihre Erfahrungen mit dem Vankyo Z1 berichten.

Eure Erfahrungsberichte können am Ende des Beitrages als Kommentar gepostet werden.
Nun aber zum Vankyo Z1 und das was ich rausbekommen habe.

*Werbung muss sein 🙂

Werbung: Das Vankyo Z1 Zoll Kinder Tablet mit Kindersicherungsmodus, 32 GB Speicherraum, Android 8.1, Dual 2Mp Kamera, Blau usw. könnt ihr im Shop kaufen.

Das Vankyo Z1 für Kinder – Serien streamen für die Kleinen

Mit dem Vankyo Z1 für Kinder haben jetzt auch die Kleinen die perfekte Möglichkeit um Serien und Filme zu streamen – natürlich alles kindersicher dank des inbegriffenen Kindersicherungsmodus.

Was kann das Vankyo Z1 Tablet?

Neben einem internen Speicherplatz von 32 GB bietet das Tablet auch unabhängig von einer Internetverbindung die Möglichkeit, auf verschiedene hinzugefügte Tools wie beispielsweise Spiele oder Kinderfilme zuzugreifen. Perfekt erweitert wird diese Möglichkeit durch den 128 GB Micro SD Speicherplatz – falls man doch mal etwas länger unterwegs ist und das Kind einen Serienmarathon plant.
Passend zum Serienmarathon liefert der Akku dieses Tablets eine maximale Laufzeit von 8 Stunden – ideal also für den nächsten Urlaubstrip, um Langeweile im Auto vorzubeugen.
Durch den Kindersicherungsmodus brauchen sich Eltern keine Gedanken mehr darum machen, dass das Kind aus Versehen auf falsche Seiten gelangt. Zudem werden dadurch nur dem Alter entsprechende pädagogische Apps, Spiele oder weitere unterhaltsame Inhalte angeboten.

Kindgerecht in jedem Sinne

Neben den kindersicheren Inhalten bietet das Tablet, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist, eine stabile Hülle, die auch mal einen ungeplanten Sturz locker überlebt. Der um 360 Grad verstellbare Standfuß an der Rückseite hilft den Kleinsten Seriennerds, die Hände frei zu haben während sie sich ihre Lieblingssuperhelden im 7 Zoll Display anschauen.
Doch auch, wenn man seine Freunde mal nicht sehen kann, lädt die Kamera dazu ein, mit diesen auch in diesen Zeiten in Kontakt zu bleiben und sichert somit auch den sozialen Aspekt eines jeden Kindes.
Im Großen und Ganzen ist dies also eine super Investition für alle Eltern, die weniger Stress, aber dennoch mit gutem Gewissen ihrem Kind etwas Spannendes bieten wollen.

Vankyo Z1 Test und Erfahrungen

Wie Eingangs schon geschrieben möchte eich euch herzlich einladen über eure Erfahrungen mit dem Vankyo Z1 für Kinder zu berichten.
Ich selber werde auch noch Ausschau halten ob das Vankyo Z1 für Kinder schon mal von vertrauenswürdigen Portalen getestet wurde.
Wenn ich da einen Link zu einem Test habe werde ich den nachreichen.
Auch hier seit ihr eingeladen mitzuhelfen. Wenn ihr eine Testseite kennt die das Vankyo Z1 für Kinder schon mal einem Test unterzogen hat dann postet doch bitte den Link als Kommentar.

Dann mal viel Spaß .
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.