StreamEase Smart TV Streaming Box – Deine Erfahrungen und Bewertungen

Heute möchte ich Dich einladen, Deine Erfahrungen mit dem StreamEase TV-Streaming-Gerät zu teilen.
Ich möchte hier eine neutrale Plattform bieten, für alle Kundinnen und Kunden die das StreamEase TV-Streaming-Gerät gekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen teilen und diskutieren möchten.

Du kannst Deine Erfahrungen einfach untern als Kommentar posten.

Schreibe auch bitte wie Du das StreamEase gefunden hast und in welchem Shop Du es gekauft hast.
Ich habe für die StreamEase Smart TV Streaming Box Werbung bei Facebook gesehen. Hier gab es einen Link zum Shop https://chooslim.com/products/streamease-1 auf dem man das StreamEase Streaming-Gerät kaufen kann.
Die Werbung verspricht einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen ohne monatliche Gebühr. Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen ob man mit StreamEase auch kostenlos Sky und Dazn sehen kann. Geworben wird auf der Seite unter anderem mit Bildern von Sky Bundesliga und Sky Sport.
Das StreamEase Streaming-Gerät soll in Deutschland hergestellt sein.

Nach Angabe auf der Webseite kann man das Gerät Testen. Und wenn es nicht funktioniert, garantiert der Händler die volle Rückerstattung des Geldes.

Werbung:
Werbung: Das TV-Streaming-Gerät kann man bei Amazon kaufen.

Ein Kommentar

  1. Habe das Gerät smart tv von stream ease erhalten indennfreiennhdmimport gesteckt und…. nichts passiert.
    Das kann doch nicht wahr sein. Mal sehen wie kompliziert die Rückabwicklung sein wird

    Mein Fazit,,Unsinn, nicht zu gebrauchen. Ich hätte es wissen sollen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert