Kinderserien streamen: Dino Dana – Meine Bewertung

Hallo liebe Leser, Eltern und Großeltern.
in diesem Beitrag möchte ich kurz über die Kinderserie Dino Dana berichten und auch meine Bewertung für die Serie zum Ausdruck bringen.

Unser kleiner vierjähriger Enkel schaut sich fast jeden Tag, wenn er vom anstrengenden Spielen oder nach der Kita nach Hause kommt seine Serie Dino Dana an.

Über Dino Dana

Von Dino Dana gibt es aktuell 4 Staffel (Stand Mai 2020)
Dana ist ein kleines 9 jähriges Mädchen das sich total für Dinosaurier interessiert.
In jeder Folge macht sie ein “Dino Experiment” um herauszubekommen was Dinosaurier alles so machen und wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten.

Damit Dana die Dinosaurier auch kennen lernen kann ist es umso hilfreicher, dass sie die Dinosaurier auch sehen kann.

Unterstützung bei ihren Forschungen im Rahmen der sogenannten Dino Experimente bekommt Dana von ihre Familie.
Mutter, Vater, Großmutter und ihrer Schwester sind immer bereit bei den Dino Experimenten zu helfen.

Jede Folge Dino Dana geht 22 Minuten. In der Zeit kann man auch als Erwachsener viel über Dinosaurier lernen.

Unser Enkel kennt schon die meisten Namen der Dinosaurier. Mittlerweile hat er auch schon fast unzählig viele Dinosaurier als Figuren zu Haue mit denen er dann auch gerne und viel spielt.

Wo kann man Dino Dana sehen?

Dino Dana ist eine Amazon Original Serie und ist im Amazon Prime Account kostenlos enthalten.

Siehe:(Achtung Werbung ) Dino Dana auf Amazon Prime Video

Somit kann die Serie auf den verschiedensten Streaming Geräten angeschaut werden.
Amazon Fire TV Stick, Smart TV Smartphone, Tablets (z.B das Amazon Fire 7 Kids Edition Tablet) usw. mit der Amazon Prime Video App.

Meine und eure Bewertung der Kinderserie Dino Dana

Ich selber habe schon alle Folgen von Dino Dana gesehen. Das ist ganz toll wenn man das zusammen mit dem Kind anschaut.
Meine Bewertung für die Serie ist positiv. Bei Amazon kann man ja seine Bewertung in Sterne ausdrücken.
Für mich ist die Serie 5 Sterne wert.

Und was sagt ihr zu Dino Dana?

Wenn ihr Dino Dana kennt dann würde ich mich über ein paar Worte mit eurer Bewertung als Kommentar freuen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Dino schauen.

Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert